6. September 2016

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will von Christina Lauren

[Bildquelle: Mira Taschenbuch Verlag]



  Eckdaten

Titel: Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will
Autorin: Christina Lauren
Erscheinungsdatum:18.07.2016
Verlag: MIRA Taschenbuch
TB: 9,99
Seiten: 304
ISBN: 9783956495823
Das Buch kaufen? Mira Taschenbuch Verlag






Buchinfos:

Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitzehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht …Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will …








Meine Meinung:

Das Buch "Dirty Rowdy Thing" ist ein erotischer Roman. Auf dem Buchcover ist Finn zu sehen. So stelle ich ihn mir vor. Kommen wir aber nun zu den verschiedenen Charakter:

-> Harlow, sie hat eine starke Persönlichkeit und versucht auf eigene Beine zu stehen

-> Finn, ist ein reifer, gutaussehender Mann. Er hat bestimmte Vorlieben.

-> Lola, ist eine Freundin von Harlow. Außerdem malt sie Comics.

-> Ansel ist ein gutaussehender Mann. Der aus Paris kommt.

-> Mia ist eine bezaubernde Frau und sie ist mit Ansel verheiratet.

-> Oliver hat einen Comicladen.

Harlow und Finn haben in Las Vegas geheiratet, wobei sie dies nur 12 Stunden waren. Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Wobei eine Sache sehr wichtig für die beiden ist. Finn ist ein bezaubernder Mann, er hat 2 jüngere Brüder. Außerdem führt er mit seinem Vater und den Brüder eine Fischerei.

Die Schreibweise ist recht flüssig, leicht verständlich, spannend und es ist sehr viel Erotik dabei. Die Charaktere werden detailliert beschrieben, das regt super die Phantasie an. Die Orte und auch das Geschehen, werden super beschrieben. Ich finde auch die 2. Sichtweisen sehr gut, denn so sieht man immer, wie sich diese Person gerade fühlt.

Man musste unbedingt wissen wie es weiter geht, dadurch konnte ich gar nicht mehr das Buch aus der Hand nehmen. Einen interessiert echt wie es mit Harlow und Finn weiter geht, oder was mit denen beiden passiert.





Mein Fazit:

Wenn man alt genug ist und das Genre mag, ist das ein super Buch was man unbedingt lesen muss. Es ist wie eine Achterbahn der Gefühle, es ist Spannend und auch sehr erotisch. Einfach ein perfektes Buch für Sommertage.



Meine Bewertung:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.