3. September 2014

Neuzugänge

Das sind meine Neuzugänge. Kennt ihr welche von diesen?


Kommentare:

  1. Ganz viele kenne ich! Ganz tolle Bücher sind dabei;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne "nur" Molly Harper, aber die fand ich ganz toll! Das Cover (auch zu den anderen Büchern) ist jetzt nicht so toll, aber der Inhalt entschädigt voll und ganz.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. @Soleil Wie fandest du die Bücher?
    @Lisa Danke :D

    AntwortenLöschen
  5. Dance of Shadows fand ich schlimm >.<" Mit Logiklücken gespickt...

    (dein hintergrund ist klasse!)

    Das Mädchen das Geschichten fängt will ich auch haben xD Und delirium ist eins meiner liebelinge..... :D

    Viel spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Das Mädchen das Geschichten fängt, habe ich als Überraschungsbuch von http://amalibri.com/ bekommen xD

      Löschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.