23. Januar 2014

Neuzugänge





Kommentare:

  1. Oh ja, Wolf Shadows *__* Wie ich diese Reihe liebe, ich weiß noch als ich zuletzt 2 der Bücher hintereinander verschlungen hatte wollte ich eig. erstmal nichts anderes mehr, haha. Eintauchen in eine andere Welt und so. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Desperate Housewives sind einfach klasse! Als letztens nix gescheites im TV kam, hab ich doch glatt mal wieder mit der ersten Staffel angefangen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja richtig zugeschlagen ;-)
    Die Bücher sagen mir so vom Cover erst einmal garnichts *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. tolle Neuzugänge
    magst du vielleicht dir meinen Blogg anschauen?
    http://my-secret-eden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.