5. Dezember 2013

Genusya in Gefahr von Kassandra S. Katz



♥Eckdaten♥ 
Titel: Genusya in Gefahr
Autor:  Kassandra S. Katz
Erscheindatum: 12. April 2013
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
TB: 12,95 €
Kindle :  4,99€
Seiten: 348 
Bei Amazon kaufen?








♥Klapptext♥
Eine spannende Geschichte, mit Illustrationen hinterlegt!

Inella i Mora, oberste Heerführerin Genusyas, hat gerade die Erlaubnis bekommen, einen Militärstützpunkt in der Hauptstadt zu errichten - da wird Asedam bereits angegriffen. Ein bisher unbekanntes Volk will die Genusyer mit Gewalt auf den richtigen Pfad des Glaubens bringen. Und zwar den des einzig wahren Gottes Narfus. Der kann es gar nicht leiden, dass es in Genusya andere Götter gibt und eine Frau das Land regiert. Das sonst friedliche Genusya scheint unterlegen, doch Inella setzt sich zur Wehr ...
(Textquelle Amazon)

  ♥Meine Meinung♥ 





"Genusya in Gefahr" by Kassandra S. Katz ist ein altertümliches Buch. Aber bevor wir darauf mehr eingehen fangen wir mit den
Charakteren an:  Konn ist der Stratege und für das meiste zuständig. Er muss General Nokor alles recht machen weil sonst ein Kopf rollt. General Nokor ist ein ziemlich brutaler Typ, wenn es nicht nach seinem Kopf geht lässt er die Verantwortlichen umbringen.
Von Isgur habe ich leider nicht viel erfahren, da ich das Buch abgebrochen habe, er hat einen Bruder der Sonpi heißt. Inella ist eine mutige Kämpferin, sie hat die ganze Arme hinter sich.
Ich kann zu diesen Buch nicht viel schreiben. Warum ich abgebrochen habe, ist ganz einfach. Ins geschehen bzw. ins Buch bin ich nicht reingekommen und somit die Zusammenhänge und die Geschichte nicht verstanden. Ich habe gerade mal 100 Seiten in 17 Tagen geschafft.  Deswegen wird das Buch auch keine Bewertung von mir bekommen sondern nur eine kurze Rezession. Ich finde die Schreibweise ist anderes als man gewohnt ist. Die Personen sind gut beschrieben, dennoch
fehlt meiner Meinung nach das gewisse etwas. Wer gern Fantasy liest kann es gerne mit diesem Buch versuchen, auch wenn es an manchen stellen ziemlich brutal ist.

♥ Meine Bewertung♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.