3. Oktober 2013

Neuzugänge



So habe mir die drei Bücher in der Norma gekauft. Sie waren sehr günstig , da es alles Mängelexemplare sind.






Annie Sanders - Die Rache-Agentur

Georgie und Flick sind nicht nur beste Freundinnen, sondern auch Geschäftspartnerinnen. Ihre Agentur vermittelt Putzfrauen, organisiert Kindergeburtstage und beaufsichtigt Handwerker. Doch so richtig brummt der Laden erst, seit sie für betrogene Frauen Rache an untreuen Männern üben. Schnell entwickeln sich die beiden zu wahren Vergeltungs-Profis. Nur privat läuft es alles andere als rund. Aber wer sagt, man soll Privates und Berufliches nicht vermischen? Denn eines haben Georgie und Flick gelernt: Rache ist süß!
[Textquelle Rowohlt Verlag]


Zoë Beck - Der frühe Tod

Nur eine Hand ragte aus dem Ufergestrüpp hervor, sein Ehering funkelte im noch schwachen Licht. Weiterlaufen!, rief ihr die Stimme wieder zu, aber sie hörte nicht auf sie. Langsam bog sie stattdessen die Zweige auseinander, um ihn sich näher anzusehen …
 Beim Joggen macht Caitlin eine grausige Entdeckung: Der Mann, der da im Gebüsch vor ihr liegt, ist tot. Doch noch schlimmer ist: Er ist kein Unbekannter. Bei der Leiche handelt es sich um ihren Exmann, den sie gehofft hatte nie wieder sehen zu müssen. Vor Kurzem erst ist sie von London in die schottischen Highlands gezogen, um vor ihm und ihrer Vergangenheit zu fliehen. Doch wer hätte ein Motiv haben können, ihn zu töten – außer Caitlin selbst?
[Textquelle: Lübbe Verlag]


DEBBIE MACOMBER - Drei, die der Himmel schickt

Drei kesse Engel werden ausgesandt, um das Fest der Liebe zu retten - zwei himmlische Weihnachtsgeschichten von Debbie Macomber!
1. Himmel, hilf!
Knallhart und rücksichtslos war Greg Bennett sein Leben lang. Aber eines traurigen Tages im Advent findet er sich auf den kalten Steinstufen einer Kirche wieder und muss sich eingestehen: Alles hat er falsch gemacht ... Himmel, hilf! Und er hat Glück, denn sein Stoßgebet wird erhört: Drei freche Engel werden ausgesandt, um zu retten, was zu retten ist.
2. Drei Engel und ein Weihnachtswunder
Weihnachten! Das himmlische Personal ist knapp. Deshalb - und nur deshalb! - werden die übermütigen Engel Shirley, Goodness und Mercy erneut auf die Erde gesandt. Ihre Mission: Einem kranken Mann, einer verzweifelten Frau und einem kleinen Jungen ihre Träume zurückgeben. Wann, wenn nicht jetzt? Schließlich ist es die Zeit für Wunder, für Glaube, Hoffnung - und sehr viel Liebe.
[Textquelle Mira Taschenbuch]

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist auch gleich ein Norma um die Ecke, manchmal gibt es da auch Bücher. Die sind immer super günstig, aber leider ist für mich da meist nicht mit dabei.

    Dir viel Spaß mit deinen Büchern! :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.