29. September 2013

Statistik Der Lesenacht XXL






Zum 10. Mal eröffnet Anka von Ankas Geblubber eine Lesenacht. Wenn ihr weitere Infos haben wollt, könnt ihr sie gerne bei XXL Lesenacht nachlesen :D


 Leseupdate und wie ich die Lesenacht fand:

Ich fand die gestrige Lesenacht ziemlich gut. Es wurde viel geblubbert und man war ein bisschen abgelenkt, aber sowas macht eben eine Lesenacht aus. Jedes Mal wenn eine Lesenacht beginnt, freue ich mich rießig. Denn was gibt es schon schöneres, als gemeinsam zu lesen? Ich hoffe, ich schaffe heute mehr Seiten :D




 Zurzeit lese Ich:




  •     ·Titel: Big Sky Country - Das weite Land
  •      Autor: Linda Lael Miller
  •      Medium: Taschenbuch [348 Seiten]
  •      Verlag: Rowholt Polaris
  •      ISBN: 3-86278-743-5
  •       Genre: Roman
  •       Preis: 8,99€








Kurzbeschreibung des Verlages

Urplötzlich steht Sheriff Slade Barlows ruhiges Leben kopf. Erst vermacht ihm sein Vater, der ihn nie anerkannt hat, die Hälfte seiner riesigen Farm. Sehr zum Missfallen seines Halbbruders. Dann schneit die Teenagertochter seiner Exfrau bei ihm rein. Und schließlich taucht Joslyn Kirk wieder in Parable auf, ehemalige Cheerleaderin, Rodeo-Queen und Schönheitskönigin. Früher hat er sie nur von Weitem angehimmelt, inzwischen mutiger geworden, kommt er ihr jetzt erstaunlich nahe. Dass sie mit seinem Halbbruder befreundet ist, macht die Sache allerdings kompliziert …

[Textquelle Mira Taschenbuch Verlag]







    Statistik Lesenacht XXL

    Gelesene Bücher: 3, 2 beendet  1angefangen
    1. Wenn die Nacht beginnt (Sternenseelen 1) - by Kerstin Pflieger
    2. Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes 
    Gelesene Seiten am Samstag: 49
    Gelesene Seiten am Sonntag: 108
    Gelesene Seiten am Montag: 135
    Gelesene Seiten am Dienstag:  124
    Gelesene Seiten am Mittwoch: 150
    Gelesene Seiten am Donnerstag: 362
    Gelesene Seiten am Freitag: 51
    Gelesene Seiten insgesamt: 979

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.