5. Mai 2013

Neuzugänge

Hier sind meine Neuzugänge













Und diesen Drache fand ich so putzig, dass er einfach gekauft werden musste.

Kommentare:

  1. Die Merle Trilogie habe ich auch noch zuhause, vielleicht sollte ich sie endlich mal lesen. Obwohl ich nicht weiß, wo der erste Band ist... Sixteen Moons würde mich auch interessieren, aber jetzt muss ich erstmal meinen SuB weglesen.

    AntwortenLöschen
  2. Sixteen Moons fand ich gut, die Merle Trilogie ist auch toll, aber Kai Meyer ist ja eh irgendwie Mr. Perfect :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommis :) Sixteen Moons hat mich einfach in Thalia angelacht

    AntwortenLöschen
  4. Oh - "Mit dir an meiner Seite" habe ich gerade beendet und frisch rezensiert. Taschentücher solltest du dir bereit legen, wenn du dafür anfällig bist - ich kannte zwar den Film, hat aber nix genützt ^^

    Und Leseproben sammele ich inzwischen sogar dekorativ in meinem Regal, denn ich finde die super (auch wenn ich nicht alle lese)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du denn die ganzen tollen Leseproben her? :O Bei uns gibts die gar nicht :(

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.