27. April 2013

Neuzugänge

Und hier sind meine Neuzugänge :)





Das Leuchten - Kate Falls
Der Meeresspiegel ist gestiegen, ganze Städte sind versunken. Doch Wissenschaftler haben längst Wege gefunden, auch die Unterwasserwelt für Menschen bewohnbar zu machen. Hier lebt Ty, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein eigenes Stück Land im Meer. Doch sein Traum ist in Gefahr: Eine Gang entflohener Sträflinge plündert die Versorgungsschiffe und die lebensnotwendigste Fracht wird knapp: Sauerstoff ...
(Textquelle: Ravensburger)

Ballade - Der Tanz der Feen - MAGGIE STIEFVATER
James hat immer einen lockeren Spruch auf den  Lippen, aber hinter der coolen Fassade verbirgt sich ein sensibler Teenager. Obwohl ...
James hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, aber hinter der coolen Fassade verbirgt sich ein sensibler Teenager. Obwohl er es nie zugeben würde, träumt er von der großen Liebe. Als er einem ebenso schönen wie geheimnisvollen Mädchen begegnet, schlägt sein Herz schneller – doch Nuala ist kein Mensch. Sie gehört zum Feenvolk und ist zu James gekommen, um ihm ein Angebot zu unterbreiten: Sie kann aus ihm einen berühmten Musiker machen. Aber natürlich hat der Musenkuss einen hohen Preis …
(Textquelle: Droemer Knaur)

Frühlingsgewitter - Angela Gerrits
Joe verlebt fast unbeschwerte Tage in Griechenland. Sonne, Meer, sternklare Nächte und Nikos. Nikos, der schon weiß, wie er sein Leben nach der Schule gestalten will und von einem eigenen Café träumt. Sie fühlt sich wohl mit ihm. Bis die Vergangenheit und der von ihr verschuldete Unfall in ihr kleines Paradies brechen. Joe wird klar, dass sie sich der Vergangenheit stellen muss ...
(Textquelle: Oetinger/)

Garantiert wechselhaft - Fanny Wagner
Heiße Zeiten erfordern radikale Maßnahmen!
Nina hat endlich einmal Glück: Sie erbt einen alten Gasthof in der Fränkischen Schweiz. Kurz entschlossen zieht sie mit ihrer Tochter von Berlin nach Wiestal, um auf dem Land ganz neu durchzustarten. Jedenfalls ist das der Plan. Das Haus entpuppt sich allerdings als ziemliche Bruchbude, die Dorffrauen lassen sie eiskalt abblitzen und der schöne Schreiner Christian hat nur Augen für die marode Kellertreppe. Aber eine Frau mit Hitzewallungen kann keiner stoppen – nicht einmal Amor persönlich.
(Textquelle Rowohlt)







Kommentare:

  1. "Ballade" fand ich ganz gut :)
    "Das Leuchten" will ich uuuunbedingt noch haben. *-*
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge :))

    Das Leuchten wäre glaube ich etwas für mich :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.