20. März 2013

Hier bin ich wieder :)

So nun hört ihr mal wieder was von mir :) Es ist ziemlich ruhig geworden auf dem Blog. Aber keine Angst, es wird viel gelesen :). Es stehen noch 5 Rezensionen aus, die bald online gestellt werden. Außerdem lese ich fleißig, ein Buch nach dem anderen. Damit mein Sub langsam kleiner wird. 






Ich habe noch drei Fotos gemacht. Eins ist die Buchüberraschung von Ebru, freu mich riesig und bin auch gespannt wie das Buch ist. Das andere Foto sind die neue Lesezeichen von Lovelybooks. Ich war überrascht, auf einmal bringt mir der Postbote Eulenpost. Aber ich hab nichts erwartet und schwupp waren sie da :). Und das andere Bild sind die ganze Leseproben, was mir Monika von  Süchtig nach Büchern   aus der Leipziger Büchermesse mitgebracht hat. Ich freu mich riesig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.