2. November 2012

Getaggt




Heute hat mich a BOOKalyptic getaggt und das sind die Fragen:


1. Dein Lieblingsbuch und/oder Lieblingsfilm?
Mein Lieblingsfilme sind die von Indiana Jones, ich mag Harrison Ford :) und Lieblingsbuch ist zurzeit Sternenschimmer von Kim Winter.
2. Dein/e liebste/r Schauspieler/in?
Harrison Ford :)
3. Welche Roman- oder Fernsehserienfigur würdest du gerne mal treffen und warum?
Sheldon Cooper, ich weiss nicht der hat was süsses an sich.
4. Welches Genre findet man nicht bei dir im Regal oder auf deiner Wunschliste und warum?
Hmm Gute Frage, ich denke Sachbücher. Denn das lese ich nicht gerne.
5. Welches Land würdest du gerne mal bereisen?
Japan oder Indien
6. DC oder Marvel?
DC
7. Wie hoch ist dein SuB (Stapel ungelesener Bücher)?
430 Bücher denke ich
8. Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches und von wem?
Hmm da habe ich in Moment keins.
9. Deine liebste Jahreszeit ist...?
10. Welche Art von Musik hörst du am liebsten?
Dance oder House
11. Wie lange existiert dein Blog bereits?
1 Jahr


Meine Fragen sind:

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Was liest du im Moment?
3. Hast du einen Lieblingsheld?
4. Welches Lieblingslied hast du?
5. Welches Lieblingsgenre hast du?
6. Welches Sternzeichen bist du?
7. Wieviel Bücher hast du?
8. Wie hoch ist dein SuB?
9. Hast du eine Lieblingsserie?
10. Wieviel Zeit brauchst du um ein Buch zu lesen?
11. Welchens Lieblingszitat hast du?


Ich tagge:
KleinBrina
Sarahs Welt der Bücher

Naddy´s Lesetipps & Mehr

1 Kommentar:

  1. Ich würde auch gerne mal Sheldon Cooper kennenlernen, er ist eine wirklich sehr unterhaltsame Person und man könnte bestimmt viel von ihm lernen. ;)

    Ich kenne ein gutes Sachbuch, das wie eine Geschichte aufgebaut ist. Und weil du vielleicht mal nach Japan reisen möchtest, passt es auch:
    "Die Axt im Chrysanthemenwald". Sehr witzig und informativ gestaltet! :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.