22. November 2012

Advent Gewinnspiel

Hallo :)
Meine Blog Partnerin Monja von Leseratten *_* und ich werden ein Advent Gewinnspiel starten. Wir wechseln uns damit ab. Das heißt beim 1. und 3. Advent könnt ihr was bei mir gewinnen und beim 2. und 4. bei ihr :).

Das einzige was ihr für dieses Gewinnspiel machen musst, sind die Fragen zu beantworten :) Bitte schreibt bei Sonstige Anmerkung rein, welche Süssigkeiten ihr gerne habt.:)
Was es zu Gewinnen gibt, ist dieses Mal  ein Süßigkeiten Päckchen mit einem Buch :) Ich wünsche euch noch viel Glück und auch Viel Spass :)

Paar Infos noch:
Teilnahme bis zum 2.12.12 8:00 Uhr
Teilnahme nur in Deutschland möglich.

Kommentare:

  1. Oh, toll! Da mach ich doch gleich mal mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich doch auch gleich mal dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei, :)
    Ps: hab vergessen was für eine Süssigkeit ich mag oder ehr nicht mag, ich mag alles nur kein Marzipan xD
    Lg Nat-Sal.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.