28. Oktober 2012

Lesemarathon


Hey liebe Leser :)

Meine Bloggerpartnerin Monja und Ich möchten einen Lesemarathon veranstalten. Ich finde das eine gute Gelegenheit um meinen SuB etwas abzubauen.
Der Lesemarathon findet diesmal nicht nur am Wochenende statt. Sondern er geht vom 29 Oktober bis zum 4 November
Ich hoffe diesemal machen mehr Blogger mit. Es wäre schön, wenn ihr euren Lesestand auf eurem Blog schreibt und uns einen Link dazu schickt.
Anmelden könnt ihr euch auf meinem Blog oder auf dem Blog von  Monja. Lasst einfach einen Kommentar da.
Es wäre auch schön, wenn ihr etwas Werbung für diesen Lesemarathon macht :)


So jetzt nochmal die wichtigesten Daten:

Wann?? Vom 29 Oktober bis zum 4 November
Startzeit?? 29 Oktober 9 Uhr
Endzeit?? 4 November 20 Uhr

Teilnehmerliste:

Kommentare:

  1. Hi du :)
    Ich hab grad den Link dazu auf FB in der Club der Bücherjunkies Gruppe gesehen.
    Hab mich gleich mal als Leser eingetragen, damit ich deine Updates nicht verpasse.
    Schau doch auch bei mir vorbei :)

    LG von der Lesegiraffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (: ich möchte auch mit machen! Ich versuchs einmal, ist mein erster lesemarathon..ich hoffe ich bringe einiges zusammen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich würd gern noch einsteigen, darf ich das Bild verwenden? :)


    LG Kersi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.