2. September 2012

Lesestatistik August




Sieben Tage ohne von Monika Peetz
Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser
Warum nur hasst ihr uns? von Michael Grotefendt
Der magische Zirkel - Die Ankunft von Lisa J. Smith
Flüsterherz von Debora Zachariasse
Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis
Töchter des Mondes, Band 01 - Cate von Jessica Spotswood
Atherton 02. Die Flüsse des Feuers von Patrick Carman
Die Geliebte des Meisterspions von Joanna Bourne





Mit Skalpell und Lippenstift von Alessia Gazzola

Kommentare:

  1. Die Töchter des Mondes - Cate & Godspeed möchte ich auch unbedingt noch lesen :)

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle Bücher diesen Monat gelesen. Einige davon sind noch auf meiner Wunschliste.
    Flüsterherz hab ich auch gelesen ;-)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.