6. Juli 2012

Freitagsfüller




1. So ein Sommerregen ist was wunderschönes.
2.Ich hasse Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich einfach mal meine Ruhe haben.
4. Mit meiner Nichte spielen, macht mich oft müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause, ist auf einer Bank unter einem Baum .
6.  Diese Hitze halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD Abend, morgen habe ich ein Date geplant und Sonntag möchte ich nur chillen !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.