29. März 2012

Getaggt

Ich wurde von Romy Starlight Books

Die Fragen, wo mir gestellt wurden sind:

1. Was bevorzugst du zum Bücherkaufen: Buchladen oder Amazon?
     Buchladen :) 
2. Was hälst du lieber in der Hand: Hardcover oder Taschenbuch?
    Taschenbuch :)
3. Welche Gründe gibt es, damit ein Buch in deinem Einkaufskorb landet?
     Ob mich das Buch interessiert, oder ob das ein schönes Cover hat :)
4. Welche Buchfigur würdest du gerne einmal treffen wollen?
    Da gibt es soviele z.B.Nummer Vier.
5. Welche Buchfigur kannst du am allerwenigsten leiden?
    Hmm die kann ich gar nicht alle aufzählen :)




Ich tagge keinen ;)

1 Kommentar:

  1. haja nichts geht über einen schönen cover xD
    bin auch so =___= hauptsache das cover stimmt :)
    lg Alisia

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.