16. Januar 2012

getaggt

 Ich wurde getaggt und zwar von  lost pages.

Auch beim Taggen gibts ein paar Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 3 (ursprüchlich 11, aber das sind meiner Meinung nach zu viele) Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.




Halten dich manche Leute für komisch, weil du viel ließt?

Eigentlich nicht, ich kenne keinen, der mich komisch findet.

Worauf achtest du als Erstes, wenn du ein Buch in der Hand hast?

Ob das Cover mich anspricht, und ob der Klapptext anspricht. Außerdem ob es ein Taschenbuch ist. Finde Taschenbücher einfach praktischer!

Wenn du mit einer Person aus einem deiner Bücher tauschen könntest, welche Person wäre das? Und warum?

Ich glaube es wäre Tsunade (Naruto), sie kämpft um ihr Land, dass es dort Frieden gibt. Außerdem lernt sie auch anderen was bei und sie sehr fürsorglich

Bist du schon mal auf einem Buch eingeschlafen?Wenn ja auf welchem?

Nein, das ist mir noch nie passiert.

Denkst du manchmal, dass der Autor/die Autorin nen Knall hat, weil sie gerade auf so eine Idee gekommen ist?

Ja, bei manchen Bücher schön. Aber, dieser Knall macht ja das Buch wieder
spannender:
)

Schneidest du dich manchmal am Buchpapier?

Ja, da ich ein kleiner Tollpatsch bin.

Lieber Bücher mit Happy End oder No Happy End?

Das kommt immer auf das Buch drauf an.:)

Wenn dir ein Buch nicht gefällt, ließt du es dann trotzdem zu Ende?

Ich versuche es:) Wenn es nicht klappt, breche ich das Buch ab.

Lieblingsbuch of all time?

Bis jetzt, die Twilight Sage

Ein Buch, das du nur für mittelmäßig hältst?

Das ist schwer, habe da zurzeit keins
 
 
 
So ich tagge:
 
So meine Fragen sind:
  1. Wie alt bist?
  2. Was für Sehenswürdigkeit ist in deiner Nähe?
  3. Welche Lieblingsautor/in hast du?
  4. Was ist dein Top Buch?
  5. Was ist dein Flop Buch?
  6. Magst du mehr amerkanische Covers oder Deutsche?
  7. Welchen Lieblingsfilm hast du?
  8. Welches Lieblingsland hast du?
  9. Magst du Happy End?
  10. Welche Genre liest du gerneß
  11. Hörst du gerne Hörbucher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.