31. Oktober 2011

Mein erster Award



Hier klicken
hier klicken 



1.Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast (siehe oben ;-)).
 

2. Schreibe 7 Dinge über dich
1. Ich liebe Bücher, shoppen gehen :).
2. Ich unternehme sehr gerne etwas mit Freunden, sprich : Kino gehen, ps2 zocken :)
3. Ich liebe die Fernsehserien "Naruto".
4. Ich liebe Mangas und Bücher
5. Eine Freundin von mir, hat ein bekommt eine Überraschung
6. Ich kann Fragen, die mit "Was ist dein Lieblings----?"mit Anime oder Manga beantworten

Kommentare:

  1. Hab dir nen Award verliehen. :D
    http://nathisbuecherworld.blogspot.com/2011/11/mein-erster-award-wurde-mir-verliehen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo :D Heißt du wirklich Nami? Ich liebe diesen Namen *___*
    Bin mal Leser geworden :D
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :D
    http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/#

    AntwortenLöschen
  3. Nein! Ich liebe diesen Namen auch! Ich heiße Natascha

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.