19. Oktober 2011

Für immer mein 01 - Sakia aikawa




Titel:            Für immer mein 01
Autor/in:      Sakia Aikawa
Verlag:         Egmont Manga + Anime
Einband:      Taschenbuch
Seitenzahl:    179
Erschienen:   08.04.2011
Preis:             6,50  €

Klappentext
Wahrscheinlich können nur wenige Mädchen von sich behaupten, in ihrer gesamten Schulkarriere nicht ein einziges Mal in ihren Lehrer verliebt gewesen zu sein. Was aber, wenn der sonst so tugendhafte Lehrer sich plötzlich ganz und gar rüpelhaft benimmt? Hauptdarstellerin Hotaru findet schnell heraus, dass es sich bei dem Rüpel nur um dessen täuschend ähnlichen Bruder handeln kann. Und dieser ist in Für immer mein wirklich fantastisch gelungen! Kousuke "spielt" in dieser wundervollen Romance-Reihe förmlich alle Charaktere an die Wand und macht Für immer mein schon deshalb zur lohnenden Lektüre. Eine bezaubernde Reihe mit einem bezaubernden Hauptdarsteller!
(Text- und Bildquelle: Egmont Manga + Anime)

Meine Meinung

Für immer mein ist, ­ein wirklich romantischer Mange von EMA. Das war so schön und mit Gefühl, das ich das Buch mit einen Rutsch gelesen habe. Es ist nicht nur romantisch sonder auch lustig, wie es auch im richtigen Liebesleben ist. In jeden Charakter kann man sich superhineinversetzte

Hotaru ist in ihrem Lehrer verliebt, aber der Bruder vom Lehrer der Kosuke, denn sie eigentlich gar nicht mag. Neben ihr, und erwischt sie dauernd, in ­den peinlichsten Momente. Kosuke ist in Hotaru verliebt und hofft nur, dass sie ihn manchmal anguckt. Er holt ihr auch ihr Joghurt, was sie wollte und hilft ihr, wo er nur konnte. Dann kam, die Freundin von Hotaru, und sie sagte ihr das Sie in Kosuke verliebt sei. Da merkt Hotaru, das sie Kosuke nicht teilen will.

Das Buchcover ist richtig supergestaltet wurden. Die Story wird auch super erzählt recht flott. Die Zeichnungen sind auch super gut, die Atmosphäre passt auch perfekt dazu. Ich mag die Mangas von Saki Aikawa.
Bin schon auf den 2.Band neugierig.

Ein riesen großes Dankeschön an den Verlag Egmont Manga + Anime, die mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben!
Danke 



Kommentare:

  1. Wirklich schöner Blog :) Vllt guckst du dir auch mal meinen neuen Blog an, der alte wird gelöscht :D Wenn du regelmäßiger Leser wirst, wär das echt cool .. www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke habe ich gleich mal nach geschaut

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.