15. September 2011

xx me! 01 von Ema Toyama






Titel:  xx me! 01
Autor/in:  Ema Toyama
Verlag:   Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime
Einband:  Taschenbuch
Erschienen:   08.04.2011
Preis:  6,50 €
,
Klappentext
Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane. Ihre Leser warten ungeduldig auf neuen Stoff. Sie wollen endlich Liebe und romantische Verwicklungen! Damit hat Yukina aber gar keine Erfahrung! Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet: Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen und schreibt, wie es sich anfühlt umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen... und ihn zu lieben?! In Ema Toyamas neuestem Streich hat einmal das Mädchen alle Fäden in der Hand! Eine willkommene Abwechslung für alle, die die schwachen Mädels leid sind!




Meine Meinung:

Also der Manga, wurde super gezeichnet:) Das Buchcover ist auch sehr schön gestaltet. Yukina ist eine sehr selbstbewusstes Mädchen, was ich prima finde, mal eine Abwechslung zu den anderen Mangas. Das ist eine Reihe und besteht aus 4 Teile :) Ema Toyama zeichent ihre Charakter richtig strahlend und mit sehr viel Gefühl. Man muss das einfach mal gelesen haben.  xx me ist ein sehr guter Manga unter den Shojo Mangas :)




Kommentare:

  1. Oh, du liest auch xx me!
    Mir gefällt das Manga sehr gut. Aber die Mangas von Ema Toyama hat man immer so schnell durchgelesen.
    Ich habe auch gesehen, dass du dieses Japanisch Crashkurs Manga besetzt. Kannst du das empfehlen, wenn man daran interessiert ist, ein bisschen japanisch zu lernen?

    Dein Blog gefällt mir gut, bin direkt mal Leserin geworden.
    Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch verfolgst :)
    http://dreaming-reader.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.