27. September 2011









Titel:  Nackt duschen streng verboten
Autor/in:  Dr. Roman Leuthner
Verlag:   Bassermann
Einband:  gebunden
Seitenzahl:  142
Erschienen:  23.02.2009
Preis:  4,95€


Klappentext
Ab in den Paragraphendschungel! Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube an Gesetzen aus aller Welt, die selbige (meist) nicht braucht, die aber umso unterhaltsamer sind und helfen, jeder Small-Talk-Runde die richtige Würze zu verleihen.


Meine Meinung:
Das Buchcover ist in einer goldener Schrift gehalten wurden. Es ist sehr schlicht, aber sehr passend gemacht wurden.

Die Gesetze wo, in diesem Buch zu finden sind, sind wirklich verrückt. Und bei manchen, schüttelt man auch nur den Kopf. Z.B Man darf nur einmal im Monat bade, oder  Bubikopffrisuren verboten.

Die Schreibweise, ist leicht verständlich, lustig und flüssig geschrieben. Man kann über das Buch sehr viel Lachen, dennoch kann man auch den Kopf darüber schütteln. Ich finde, dieses Buch ist einfach empfehlenswert.




Kommentare:

  1. Ich mag solche Bücher ^^
    Hast du schon Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt gelesen =)
    Schmeißt dich auch vor lachen weg XD
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, habe ich leider noch nicht gelesen

    AntwortenLöschen
  3. XD
    DAs is mal was für den Sozi Unterricht
    Sind die Gesetze war?

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.